Schwimmen am Sonntag im Hallenbad Oerlikon

Seit einigen Wochen schwimmen wir nun im Hallenbad Oerlikon. Jeweils von 08:30 – 10:00 Uhr konnten wir die Bahn 1 für uns, TriRebels Suisse, reservieren. Erfreulicherweise sind jeweils mind. 8 Personen anwesend. Punkt 08:30 Uhr geht es dann los. Wir schwimmen jeweils nach einem Programm, welches ich für die Truppe zusammenstelle. Am Anfang schwimmen wir einen Technikteil. In der Regel sind es an die 500 Meter. Danach kommen wir zum Hauptteil. In diesem werden verschiedene Tempis geschwommen. Im Winter sollten die Grundlagen klar im Vordergrund stehen. Doch schadet es nicht, wenn man jetzt schon ein wenig Würze in die Sache bringt. Schnellere Einheiten schwimmen sich in der Gruppe oft leichter. Gegen den Frühling hin, werden die Tempo-Einheiten dann noch ausgebaut.

Von allen Mitgliedern wird eine tolle Arbeit geleistet. Sogar unsere Damen schwimmen jeweils das ganze Programm ab. Es sind auch die, die fast gar nie motzen – “Zu streng, zu schnell…” ;)

Falls auch du Interesse hast mit uns zu schwimmen, kannst du dich sehr gerne zu einem Probetraining bei mir melden. Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen. trirebelssuisse(at)icloud.com

rebellischer Gruss

Vize – Präsi Aaron Schnyder

Schwimmprogramm 6.Januar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s