TriRebels Suisse on the way

Normalerweise treffen sich die Mitglieder der TriRebels Suisse am Sonntag um 08:30 Uhr zum Schwimmtraining. Da das Bad heute geschlossen war, organisierte unser Sportchef Markus ein Alternativprogramm. So trafen wir uns heute um 09:30 Uhr, im Fitnesscenter Oxy Gym in Bülach, zu einer Spinninglektion. Die Lektion war toll vorbereitet und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten worden. Es ging nicht lange, bis sich die ersten Schweissperlen zeigten. Am Schluss hätten wir in dem vielen Schweiss fast unser Schwimmtraining durchführen können :) Nach der Lektion hängten dann einige draussen noch einen Koppellauf an.

Ich persönlich hatte eine Riesenfreude, dass insgesamt 11 geile “Rebellinnen und Sieche” anwesend waren. Dies zeigt unser toller Zusammenhalt und das Bewusstsein jedes einzelnen Mitgliedes, sich so gut es geht in den Verein einzubringen – Super!!! Wir hatten sogar die Ehre, dass ein grosszügiger Gönner mit seiner Partnerin der Lektion beiwohnte. So macht das Training eben Spass.

Freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Trainings!

Spinning Oxy Gym

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s