Kanalschwimmerin Kerri im Sportmagazin „Fit for Life“

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen Kerri kennenzulernen. Sie gründete einen eigenen Onlineshop, über welchen die Hammerprodukte verkaufte. Ich hatte das Vergnügen mit ihr zusammen das Geschäft und das Hammer-Triathlon-Team auf die Beine zu stellen. Aus verschiedenen Gründen verloren wir uns ein wenig aus den Augen. Nachdem wir Rebellen unseren eigenen Verein gegründet hatten, kreuzten sich unsere Wege wieder. 🙂 Seit Mitte Dezember haben wir die Ehre, dass sich Kerri dem Verein angeschlossen hat. Seitdem verbringt sie viele Stunden und etliche Kilometer pro Woche im Schwimmbad. Wieso das so ist, erzählt sich in ihrem ersten Blogbeitrag des Sportmagazines „Fit for Life“.

http://www.fitforlife.ch/2013/02/kerris-kanal-blog-teil-1/comment-page-1/#comment-19917

Wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Beitrag und sind mega stolz eine Kanalschwimmerin im Team zu haben!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kanalschwimmerin Kerri im Sportmagazin „Fit for Life“

  1. Pingback: Kanalschwimmerin Kerri im Sportmagazin “Fit for Life” Teil 2 | TriRebels Suisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s