Longjog um den Greifensee

Heute stand auf unserer Saisonplanung ein Longjog auf dem Plan. Trotz winterlichen Bedingungen – leichter Schneefall und -5 Grad – trafen wir uns in Uster bei der Schiffanlegestelle. Nicht weniger als 8 Mitglieder starteten um 9 Uhr zum Lauf. In 2 Leistungsgruppen wurde der See umrundet. Wie immer hatten wir es sehr lustig. Wir fachsimpelten über unser Material und sprachen uns ab, wo wir die Pokale nach dieser Saison ausstellen wollen 😉 Selbstverständlich wurde strikte darauf geachtet, dass die Qualität des Trainings erhalten blieb.
Am nächsten Sonntag heisst es dann wieder in Oerlikon: „Rebellen – stürzt euch in die Fluten, ich will euch leiden sehen 🙂

Ich Möchte mich an dieser Stelle bei allen Rebellen bedanken, die heute die Gegend um den Greifensee unsicher machten. „Ihr seid echt geili Sieche!“

20130224-131506.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s