Was geht ab?

…… nichts soll abgehen!!! – jedenfalls nicht die aufgedruckten Logos. Gestern und heute war Grossshopping angesagt. Was unsere Frauen jeden Monat zelebrieren, führten wir Männer gestern und heute durch. Gestern besuchten einige Team-Mitglieder die Druckerei Kami in Wallisellen. Diese Mitglieder brachten ihre persönlichen Wettkampfkleider zum Bedrucken mit. Die nette Dame der Firma beriet uns vorbildlich. Wie immer, hatten wir einen Riesen-Gaudi. In ca. 3 Wochen sind die Kleider abholbereit. Also so eine Art Weihnachten Mitte April.

 

 

Heute fand dann der grosse Shopping-Event bei Skinfit in Dietlikon statt. Punkt 10 Uhr stürmten wir die Bude. Angemeldet hatten sich lediglich 3 Mitglieder. Es ging nicht lange, stand der halbe Verein im Laden. „Jungs und Girls – ihr seid echt Spitze! Eben richtige Rebellen!“  Neben den offiziellen Vereinskleidern wurden noch einige andere Artikel gekauft, die dann individuell bedruckt werden. All diese Artikel werden in ca. 4 Wochen geliefert. „Das würde dann bedeuten, dass wir Ende April nochmals Weihnachten feiern, oder?!“ 🙂 Bilder der verschiedenen Artikel werden natürlich folgen. Ich warne euch aber jetzt schon: „Der Neidfaktor wird gross sein!“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s