Rebellen am Triathlon Wallisellen gesichtet

Beim Walliseller-Triathlon wurden heute drei Rebellen gesichtet. Dabei handelte es sich um Markus, Thomas und Aaron. Bei wunderschönen Wetter ging der super organisierte Wettkampf über die Bühne. Thomas zeigte bei seinem erst 2. Triathlon eine tolle Leistung. Letztes Jahr musste er die Schwimmstrecke noch brustschwimmend hinter sich bringen. Dieses Jahr pflügte er sich schon mit Kraul durch das Wasser. Markus startete eine halbe Minute hinter Aaron. Dieser wurde dann vom Sportchef der TriRebels – Markus – 30 Meter vor dem Ziel noch eingeholt. Jetzt weiss ich auch, wieso er letztes Jahr bei der Schweizermeisterschaft auf dem hervorragenden 7. Platz gelandet ist 😉

Mit den gezeigten Leistungen können die Rebellen zufrieden sein. Auf diesen Leistungen lässt es sich aufbauen. Wird eine rebellisch geile Saison!

Markus / Thomas / Aaron

Markus / Thomas / Aaron

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s