Samstag – gemeinsame Radausfahrt

Von unserem Sportchef – Markus habe ich folgendes Mail erhalten. Sollte sich jemand von euch dieser Radausfahrt anschliessen wollen, dann soll er sich doch bitte bei mir melden, um genaueres zu klären.

 

Hallo Rebellen und Rebellinnen

Am kommenden Samstag machen wir eine gemeinsame Radausfahrt.  Damit ihr schon etwas planen könnt, hier einige Informationen.
Start um 16.00h beim Parkplatz am Flughafen, Piste 28. Das ist in Kloten beim Lidl unter der Autobahnbrücke durch. 
Wir fahren Richtung Bülach, Höri, Steinmauer und nach Tegerfelden. Danach über den Zurzacherberg nach Zurzach und dann alles am Rhein entlang bis nach Glattfelden. Anschliessend  nach Bülach und der Piste entlang zurück zum Ausgangspunkt. 
Es ist eine Flachetappe mit dem kleinen Berg Kategorie 2 dazwischen. Es sind gesamt ca. 70. Kilometer. Wir sollten also gegen halb sieben wieder zurück sein. 
 
ACHTUNG:
Der Wetterbericht per heute ist sehr schlecht. Ob wir fahren entscheiden wir am Freitag Abend. 
 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s