Das wars – es geht wieder los!

Ende gut alles gut? – diese Frage stellen sich zur Zeit die meisten unserer Mitglieder. Für die Mehrzahl der Athletinnen und Athleten heisst es zur Zeit: „Regeneration! Kopf lüften! Nicht auf geiles Essen verzichten! Ein Training sausen lassen! Leute treffen, die man schon fast nicht mehr kennt! Neues Material posten! Sich Gedanken über die vergangene Saison machen! Neue Saisonziele stecken! usw.

!! SAISONPAUSE !!

Saisonpause bedeutet auch, dass sich unser Vereinsjahr langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Vor bald einem Jahr haben wir diesen Verein ins Leben gerufen. Seitdem hat sich einiges getan. Wir stellten eine tolle Homepage auf die Beine, stylische Vereinskleider wurden entworfen, die Zusammenarbeit mit diversen Marken und Geschäften wurde aufgenommen, Schwimmbahnen in Dietlikon und Oerlikon wurden reserviert und natürlich wurde das Vereinsleben mit den Statuten geregelt. In diesen vielen Monaten haben sich ausserdem einige neue Freundschaften gebildet – ein wunderschöne Entwicklung.

Dies alles würde jedoch halb soviel wert sein, wenn die Mitglieder nicht mitziehen würden und jede / jeder Einzelne einen Teil seiner kostbaren Zeit für den Verein aufgeben würde. Jeder von unseren Sportlern hat dazu beigetragen, dass der Verein so ist, wie er heute ist. Wir vom Vorstand freuen uns riesig, in die zweite Vereinssaison zu starten – mit viel Elan und einigen tollen Ideen. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du dich gerne bei uns melden.

Es geht wieder los!

 

Gefaellt_mir_Stempel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s