Go! Go! Go!

Go!

 

Am kommenden Sonntag ist etwas los…. – die Rebellen. Patrick F. wird seine strammen Waden bei der Züri Metzgete schwingen können. Thomas B. , Romano und Markus werden in Kitzbühl bei der Triathlon EM am Start sein. In Zug wird Aaron am Zytturm-Tri seine Form auf die Strasse hämmern. Wie jedes Jahr wird es wohl auch dieses Jahr ein Mannschaftszeitfahren um den See werden 😉

Ich wünsche allen Startenden schnelle Beine und vor allem ein unfallfreies Abenteuer!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s