Der lange Weg an die 70.3 WM in Quebec

Von einer geplanten Langdistanz und Mitteldistanz wurden es vier Wettkämpfe!!!

Rappi – Challenge Roth – Wiesbaden – Mont-Tremblant, Quebec

Im letzten Jahr liess ich mich an der Geburtstagsfeier von Päde zu meiner Premiere in der Langdistanz überreden. Romano und ich entschieden uns für die Challenge Roth….

Unser Team-Mitglied Domi nahm sich für uns die Zeit und schrieb seine bisherige Saison nieder. Ein sehr spannender Erfahrungsbericht. Es lohnt sich, den zu lesen.

Von einer geplanten Langdistanz und Mitteldistanz wurden es vier Wettkämpfe – hier klicken 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s