Training

Schwimmtraining:

Unser Coach: Balazs Czoke, Professional Triathlete.
Balazs schreibt unserer Trainingspläne. Zudem schaut er uns 2 Mal im Monat auf die Finger. Wenn Balazs kommt sind wir um 20.00 bereits eingeschwommen.

Dienstag und Freitag Sonntag
Zeit: 20.00 bis 21.00 Uhr
Wo: Hallenbad USTER (25 m Bahn)
Zeit: 08.30 – 10.00 Uhr
Wo: Hallenbad Oerlikon (50 m Bahn)
Hallenbad Buchholz
Hallenbadweg 3
8610 Uster
Tel. 044 943 59 10
Hallenbad Oerlikon
Wallisellenstrasse 100
8050 Zürich

Adresse zum Hallenbad

Während dem Jahr finden gemeinsame Anlässe und Trainings statt. Wir begrüssen es sehr, wenn sich unsere Mitglieder diese Daten so gut es geht freihalten. Neben diesen fixen Trainings und Anlässen, finden in Absprache immer wieder gemeinsame Trainings oder Ausflüge statt. Normalerweise vernetzen wir uns relativ kurzfristig untereinander So tragen alle ihr Bestes für ein Gelingen des Vereinslebens bei! Wir stellen uns vor, dass jeder und jede selbst entscheiden kann, ob und wie er seine Trainings den Rebellen mitteilen will. Dies erfolgt dann bilateral per SMS, Facebook, Mail, WhatsApp usw.

 

Advertisements