Bekleidung

Bei der Bekleidung legen wir grossen Wert darauf, dass die Qualität stimmt. Daher haben wir uns mit Skinfit an einen Tisch gesetzt und einige Team-Bekleidungsstücke zusammengestellt. Diese werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Einige unserer Mitglieder beziehen ihre Kleider jedoch von einer Marke, die ihren eigenen Wünschen und Anforderungen noch besser entspricht. Dies ist natürlich überhaupt kein Problem. Bei der Trainingsbekleidung sind die Mitglieder vollkommen frei. Dies gilt auch bei der Wettkampfbekleidung, ausser man möchte sie selbst mit unseren Logos bedrucken lassen. In dem Fall haben wir klare Vorstellungen in Bezug auf die Farbe der Wettkampfbekleidung und die Anordnung der Logos. Bei Wettkämpfen erreichen wir so einen hohen Wiedererkennungswert. Selbstverständlich steht es jedem frei, seine Bekleidung mit persönlichen Sponsoren zu tapezieren.

Die Radbekleidung haben wir bei der sehr renommierten Firma Tzamo bestellt.

Advertisements